Kommende Veranstaltungen mit Root3 Labs

Fügen Sie diese Veranstaltungen zu Ihrem Kalender hinzu

Morgenkaffee mit Hardware-Entwicklungsingenieuren

November 21, 2017 8:30a - Beginnen Sie Ihren Morgen mit Kaffee und Bagels bei Root3 Labs. Treffen Sie sich mit anderen Hardware-Ingenieuren und -Designern in der Region Baltimore. Tauschen Sie Erfahrungen und Ratschläge mit anderen Beratern, Geräte-Start-ups und technischen Angestellten aus, finden Sie komplementäre Fähigkeiten für eine Zusammenarbeit oder plaudern Sie einfach über Hardware-Fanatiker. Die Veranstaltung ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt.

Heute anmelden

AHA Business Radio

AKTUALISIERT: 19. Dezember 2017, 18 Uhr - Chad Schneider wird mit Allan Hirsh im AHA Business Radio darüber sprechen, wie es war, unser kleines Ingenieurbüro zu gründen und zu leiten. In der Gegend von Baltimore können Sie die Sendung auf 1300AM hören, oder wir werden den Link zum Herunterladen später hier einfügen. Update: Diese Veranstaltung wurde von ihrem ursprünglichen Termin verschoben.

Der Business Case für die Additive Fertigung

Anfang Dezember, 2017 8 - 13 Uhr - Chad wird eine Expertenrunde zu den verschiedenen Entscheidungsfaktoren für die Entscheidung zwischen additiver und traditioneller Fertigung moderieren. In diesem halbtägigen Symposium hilft RAMP MD Herstellern und Start-ups bei der Beurteilung, ob die additive Fertigung die Effizienz und Innovation in ihren Unternehmen steigern kann. Wir stellen und beantworten Fragen, die Herstellern dabei helfen sollen, zu entscheiden, ob und wie sie additive Fertigungstechnologien in ihr Geschäftsmodell einbinden können. Und schließlich bewerten wir Investitionsmöglichkeiten für die additive Fertigung. Das Datum und die Anmeldeseite werden in Kürze fertiggestellt und auf dieser Seite und unter RAMPMD.org.

de_DEGerman

Add these events to your Calendar

Morning Coffee with Hardware Design Engineers

November 21, 2017 8:30a – Get your morning off to a great start with coffee and bagels at Root3 Labs. Meet with other hardware engineers and designers in the Baltimore region. Share experiences and advice with fellow consultants, device startups, and technical employees, find complementary skill-sets for collaboration, or simply chat about hardware geekery. The event is free but space is limited so

Register Today

AHA Business Radio

UPDATED: December 19, 2017 6pm – Chad Schneider will be chatting with Allan Hirsh on AHA Business Radio about what it’s been like starting and running our small engineering company. In the Baltimore area, check it out on 1300AM or we’ll have to link to download it later right here. Update: This event has been rescheduled from its original date.

The Business Case for Additive Manufacturing

Early December, 2017 8am – 1pm – Chad will be moderating a panel of experts on the various decision factors for choosing additive versus traditional manufacturing. In this half-day symposium, RAMP MD will help manufacturers and start-ups assess whether additive manufacturing can increase efficiency and innovation in their organizations. We ask and answer questions designed to help manufacturers decide whether and how to incorporate additive manufacturing technologies into their business models. Lastly, we evaluate investment opportunities for additive manufacturing. The date and registration page will be finalized soon and linked from this page and at RAMPMD.org.