Experimentelle Forschung

Einen neuen Weg einschlagen

Partnerschaften für das Mögliche

Nicht für jedes Projekt gibt es eine Produktspezifikation. Wir wagen uns gerne auf unbekanntes Terrain vor und helfen unseren Kunden seit Jahren, neue Möglichkeiten zu erschließen. Unser bewährter Prozess führt uns in die richtige Richtung, und unser Team liebt gute Herausforderungen. In der experimentellen Forschung gibt es keine "typischen" Projekte. Bei einem bestimmten Feldversuch mit Root3 Labs können wir für alle folgenden Aufgaben verantwortlich sein:

Experimental Research

Erstellung der prototypischen Lösungskonzepte

In jedem Produktentwicklungszyklus ist der Bau von Prototypen eine wichtige Phase, um erste Ideen zu konkretisieren und ihre Machbarkeit zu testen. Indem sie zunächst konzeptionelle Entwürfe erstellen und dann zu anspruchsvolleren Prototypen übergehen, können die Teams ein viel besseres Verständnis dafür gewinnen, wie eine potenzielle Lösung in der realen Welt funktionieren wird. Darüber hinaus ermöglicht der Prozess des Prototyping verschiedene Iterationen und Verfeinerungen, bevor ein endgültiges Produkt veröffentlicht wird. Dies ist ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Team, das eine reale Lösung entwickeln möchte.

Festlegen einer benutzerdefinierten Datenerfassungsplattform

Bei der Datenerfassung gibt es keine Einheitsgröße für alle. Je nach den Anforderungen des Projekts kann eine kundenspezifische Datenerfassungsplattform die beste Lösung sein. Durch die Festlegung einer benutzerdefinierten Plattform stellt Root3 Labs sicher, dass der Datenerfassungsprozess Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.

Bau eines benutzerdefinierten Sensors für die Datenerfassung

Der Aufbau einer benutzerdefinierten Plattform ist eine hervorragende Möglichkeit, Daten für eine bestimmte Anwendung zu sammeln. Indem wir das Design des Systems auf die spezifischen Anforderungen des Datenerfassungsprozesses abstimmen, können wir die Leistung und Genauigkeit optimieren. Bei der Entwicklung einer benutzerdefinierten Datenerfassungsplattform sind einige Dinge zu beachten, z. B. die Art/Genauigkeit der zu erfassenden Daten, die Umgebung, in der das System eingesetzt werden soll, und die spätere Verwendung der Daten. Bei sorgfältiger Planung können wir eine kundenspezifische Plattform erstellen, die alle Anforderungen des Datenerfassungsprozesses erfüllt, und diese Informationen in Ihren Entwicklungsprozess einfließen lassen.

Bau benutzerdefinierter mobiler Testvorrichtungen

Es gibt zwar viele mobile Prüfgeräte auf dem Markt, aber manchmal ist es sinnvoller, eine maßgeschneiderte Halterung zu bauen, die den spezifischen Anforderungen eines Projekts entspricht. Das kann eine 16 Fuß hohe Holzstruktur oder ein motorisierter Wagen mit großer Geschwindigkeitssteuerung sein. Dies kann ein zeitaufwändiger Prozess sein, der sich aber lohnt, wenn er zu zuverlässigeren und verwertbaren Daten führt.

Alles an einen abgelegenen Einsatzort bringen

Bei vielen Feldtests kann die Aufgabe, alles an einen abgelegenen Standort zu bringen, eine entmutigende Aufgabe sein. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, von der Art des Transports bis zur Art der benötigten Ausrüstung. Darüber hinaus stellt sich die Frage, wie die Ausrüstung nach der Ankunft am Zielort aufgebaut werden soll. Bei einem früheren Projekt haben wir eine 30 Fuß breite Prüfvorrichtung entworfen, die auf einen bestimmten Rungen-LKW passt, sie für den Bau in unserer Werkstatt dimensioniert und den gesamten Transport- und Montageprozess durchdacht, bevor die ersten Materialien gekauft wurden.

Experimentelle Forschung für neue Technologien

Arten von Arbeit

  • Sensor-Charakterisierung
  • Durchführbarkeit Prototyping
  • Kundenspezifische Aktuatoren
  • Entwicklung von Tests
  • Forschung Instrumentierung
  • Test Vorrichtungen
  • Kundenspezifische sUAV-Plattformen

Beste Motivation

"Das ist nicht möglich."

de_DEGerman

Experimental Research

Forging a New Path

Partnering for the Possible

Not every project comes with Product Specifications. We’re comfortable forging ahead into unknown territory and have been helping our clients push into possibility for years. Our proven process keeps us heading in the right direction and our team lives for a good challenge. There are no “typical” projects in experimental research. For a given field test with Root3 Labs, we might be responsible for all of the following:

Experimental Research

Building the prototype solution concepts

In any product development cycle, the building of prototypes is an essential stage in fleshing out initial ideas and beginning to test their feasibility. By first creating conceptual designs and then moving on to more sophisticated prototypes, teams can gain a much better understanding of how a potential solution will work in the real world. Furthermore, the process of prototyping allows for various iterations and refinements to be made before a final product is ever released. This is an essential tool for any team that is looking to build a real-world solution.

Specifying a custom data collection platform

When it comes to data collection, one size does not fit all. Depending on the project requirements, a custom data collection platform may be the best solution. By specifying a custom platform, Root3 Labs ensures that the data collection process meets your specific needs.

Building a custom sensor for data collection

Building a custom platform is a great way to collect data for a specific application. By tailoring the design of the system to the specific requirements of the data collection process, we can hone in on and optimize performance and accuracy. There are a few things to keep in mind when designing a custom data acquisition platform, including the type/accuracy of data being collected, the environment in which the system will be used, and what we’ll be doing with the data later. With careful planning, we’ll create a custom platform that meets all of the needs of the data collection process and put that information to work in your development process.

Building custom mobile test fixtures

While there are many mobile testing tools available on the market, sometimes it makes more sense to build a custom fixture that meets the specific needs of a project. That might be a 16ft tall wooden structure or a motorized cart with great velocity control. This can be a time-consuming process, but it is well worth the effort if it leads to more reliable and usable data.

Getting everything to a remote field location

For many field tests, the task of getting everything to a remote field location can be a daunting one. There are a number of factors that need to be considered, from the mode of transportation to the type of equipment that will be needed. In addition, there is the question of how to set up the equipment once it arrives at the destination. In a past project, we designed a 30ft wide test fixture to fit a specific stake truck, sized it for building in our shop, and thought through the full transportation and assembly process before the first materials were purchased.

Experimental Research for New Technologies

Types of Work

  • Sensor Characterization
  • Feasibility Prototyping
  • Custom Actuators
  • Test Development
  • Research Instrumentation
  • Test Fixtures
  • Custom sUAV Platforms

Best Motivation

“It can’t be done.”

en_USEnglish