Was unsere Kunden sagen

Lösung schwieriger Probleme

Für schwierige Kunden

IBT (Infinite Biomedical Technologies)
Relavo
Signature-Research-100
Coaptech
Pevco
BLOCKsynop
AECOM
Ammortal
FLAVORx
Retiina
Agnovos Bioscience
CarrTech
TRX Systems
MF Fire
Brainchild-Technologies
Olive AI
Marins Med
ATI Test
Kubanda Cryotherapy
NIH (National Institutes of Health)
Dept-Homeland-Security-100
US ARMY
LEIDOS

Brian Le Gette

CEO bei Ammortal Inc.

"Das Team von Root3 fand die Antworten auf die vielen schwierigen technischen Anforderungen, die wir an sie stellten, und ermöglichte es uns, unser Traumdesign zu realisieren. Wir sind für immer dankbar."

Bill Greenberg

Startup CEO, Experimentelle Forschung

"Die Zusammenarbeit mit Root3 Labs war ein absolutes Vergnügen. Ihre Professionalität und klare Kommunikation waren hervorragend. Das Team hat hart gearbeitet, um unsere Bedürfnisse zu verstehen und sie dann wunderbar umgesetzt. Während des gesamten Prozesses blieben sie in ständiger Kommunikation mit uns, um uns über den Status unserer Tests und Prototypen zu informieren. Ich kann die Zusammenarbeit mit Root3 nur empfehlen."

Brandon Adair

Vizepräsident für Betrieb

"Root3 Labs war entscheidend für die Markteinführung eines pharmazeutischen Aromatisierungs- und Wasserspenders. Sie haben mehrere Fehler behoben, für die ein anderes Unternehmen verantwortlich war, und uns so zu einer erfolgreichen Markteinführung verholfen. Das Team von Root3 Labs war immer sehr flexibel, selbst bei Besprechungen in letzter Minute und einem sehr anspruchsvollen Arbeitspensum, da wir schnell auf den Markt kommen mussten. Sie waren wie ein verlängerter Arm des Unternehmens und machten das Projektmanagement nahtlos. Hätten wir von Anfang an mit ihnen zusammengearbeitet, wären wir wahrscheinlich schon einige Jahre früher auf dem Markt gewesen.

Carly Kiselycznyk, PhD

CEO bei Brainchild Technologien LLC & Neurowissenschaftler

"Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Root3 für das Smart-Baby-Produkt unseres Unternehmens. Sie gaben uns genaue Kostenvoranschläge, nahmen sich die Zeit, ihren Gedankengang während des gesamten Projekts zu kommunizieren und präsentierten uns Alternativen, bevor sie weiterarbeiteten. Es war einfach, mit dem Team zusammenzuarbeiten, es stand immer für Fragen und zusätzliche Erklärungen zur Verfügung und hat die technischen Aufgaben gut vermittelt. Ich würde die Zusammenarbeit mit ihnen sehr empfehlen."

Chris Chiang

CEO bei Theracord LLC

"Gründer eines Medtech-Start-ups am Apparat. Chad und sein Team waren in der Lage, ein von uns entwickeltes Werkzeug neu zu entwerfen und in ein produktionsreifes Design- und Fertigungspaket umzuwandeln. Da ich selbst biomedizinischer Ingenieur bin, aber keine Erfahrung in der Herstellung habe, kann ich bestätigen, dass ihr Designtalent solide und die Arbeit gründlich ist."

Niall Sweeney

MedTech Executive, Experimentelle Forschung

"Ich habe bei mehreren Projekten mit Root3 zusammengearbeitet und erste Prototypen entworfen. In allen Fällen waren sie sehr kreativ, pünktlich und preisgünstig. Es ist einfach, mit Chad zu arbeiten."

Kristy Peterson-Fearis

Leiter der Abteilung Produktinnovation und -entwicklung, JHPIEGO

"Chad hat direkte Erfahrung mit der Entwicklung medizinischer Geräte und ist in der Lage, sowohl zu beraten als auch auszuführen. Es ist einfach, mit ihm und seinem Team zu arbeiten, und sie sind mit Leidenschaft bei der Sache. Sehr zu empfehlen!!"

de_DEGerman

What Our Customers Are Saying

Solving Hard problems

For Tough Customers

IBT (Infinite Biomedical Technologies)
Relavo
Signature-Research-100
Coaptech
Pevco
BLOCKsynop
AECOM
Ammortal
FLAVORx
Retiina
Agnovos Bioscience
CarrTech
TRX Systems
MF Fire
Brainchild-Technologies
Olive AI
Marins Med
ATI Test
Kubanda Cryotherapy
NIH (National Institutes of Health)
Dept-Homeland-Security-100
US ARMY
LEIDOS

Brian Le Gette

CEO at Ammortal Inc

“The team at Root3 found the answers to the many difficult engineering demands we placed on them, enabling us to realize our dream design. We are forever thankful.”

Bill Greenberg

Startup CEO, Experimental Research

“Working with Root3 Labs was an absolute pleasure. Their professionalism and clear communication was stellar. The team worked hard to understand our needs and then executed them beautifully. Throughout the process, they kept in constant communication to let us know the status of our testing and prototype work. I highly recommend working with Root3.”

Brandon Adair

VP of Operations

"Root3 Labs was key in bringing to market a pharmaceutical flavoring and water dispenser. They addressed several defects that another company was responsible for, assisting us in a successful launch. Their team was always very flexible even with last minute meetings and a very demanding workload given our needs to get to market fast. They were like an extension of the company, making project management seamless. Had we used them from the start, we would have likely been to market several years sooner."

Carly Kiselycznyk, PhD

CEO at Brainchild Technologies LLC & Neuroscientist

"Really happy with the work done by Root3 for our company’s smart baby product. They gave us accurate budget estimates, took the time to communicate their thought process throughout the project and presented us with alternatives before moving forward. The team was easy to work with, always available for questions and additional clarification, and communicate the technical tasks well. Would highly recommend working with them."

Chris Chiang

CEO at Theracord LLC

"Medtech start-up founder speaking. Chad and his team were able to redesign and convert an in-house tool we developed into a production-ready design and manufacturing package. As a biomedical engineer myself, but without manufacturing expertise, I can vouch that their design talent is solid and the work is thorough."

Niall Sweeney

MedTech Executive, Experimental Research

“I’ve worked on several projects with Root3 creating early prototype designs. In all cases they were very creative, practical on time and reasonably priced. Chad is easy to work with.”

Kristy Peterson-Fearis

Head of Product Innovation & Development, JHPIEGO

“Chad has direct experience with medical device development and is able to both advise and execute. He and is team are easy to work with and are passionate about their work. Highly recommend!!”

en_USEnglish