More on the new Facility

front-office-view

Erweiterte Prototyping- und Fertigungskapazitäten

Wir sind in unser neues Prototyping- und Fertigungszentrum in Randallstown, MD, umgezogen. Mit über 3.700 m² kombinierter Büro- und Industriefläche haben wir mehr Platz, um die wachsenden Konstruktions- und Produktentwicklungsprojekte unserer Kunden zu unterstützen. Die neue Anlage bietet Büroräume für unsere wachsende Belegschaft, einen komfortablen Treffpunkt für Kunden und Lieferanten, eine Hightech-Fertigungs- und Montagewerkstatt sowie Lagerräume für Prototypen und Kleinserien. Diese Erweiterung wird uns helfen, das breite Spektrum an F&E-Aktivitäten, das unsere Kunden benötigen, besser zu unterstützen.

Große Eröffnung!

Wir arbeiten bereits in unseren neuen Räumlichkeiten und freuen uns darauf, bald einen Termin für eine große Eröffnungsparty bekannt zu geben. In der Zwischenzeit können Sie auf der Website von Root3 Labs Fotos hinter den Kulissen unserer Renovierung sehen. Facebook-Seiteund hier unter www.Root3Labs.com.

workshop_dsc_0477

Eine Hightech-Werkstatt

office-lobby

Ein komfortabler Arbeitsbereich

Root3 Labs

Root3 Labs ist ein Ingenieur- und Geräteentwicklungsunternehmen, das sich auf angewandte Forschung, schnelles Prototyping und fertigungsgerechtes Design für die Medizinprodukteindustrie, kommerzielle Hersteller und US-Bundesbehörden spezialisiert hat. Wir helfen unseren Kunden bei der Umsetzung von Ideen in Prototypen und von Prototypen in fertige Produkte.

Ankommen

Die neue Einrichtung befindet sich in 9637 Liberty Road, Suite C, Randallstown, MD 21133, etwas außerhalb von Baltimore. Unsere neue Einrichtung ist über die I-795 und den neu ausgebauten Owings Mills Boulevard leicht zu erreichen und liegt günstig in der Nähe der Wander- und Radwege des Patapsco State Park und des Soldiers Delight NEA. Wir sind nur eine kurze Autofahrt von DC, Delaware, Pennsylvania und Virginia entfernt, und unsere Nähe zum BWI Airport bietet Zugang zur ganzen Welt.

Wir danken allen unseren Kunden, Lieferanten und Freunden für ihre Unterstützung.

Für weitere Informationen, Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

VERBUNDEN BLEIBEN

fb-findusonfacebook-printpackaging-2

de_DEGerman

front-office-view

Expanded Prototyping & Manufacturing Capabilities

We’ve moved into our new prototyping and manufacturing facility in Randallstown, MD. With over 3,700 sq ft of combined offices and industrial space, we have more room to support our customers’ growing engineering and product development projects. The new facility provides office space for our growing staff, a comfortable meeting place for customers and suppliers, a high-tech fabrication and assembly workshop, and storage for prototype and low-volume production units. This expansion will help us better support the broad range of R&D activities needed by our customers.

Grand Opening!

We are already operating out of our new facility, and we’re looking forward to announcing a date for a Grand Opening party soon. In the meantime, we’re posting behind-the-scenes photos of our renovations on Root3 Labs’ Facebook Page, and here at www.Root3Labs.com.

workshop_dsc_0477

A high-tech workshop

office-lobby

A comfortable workspace

Root3 Labs

Root3 Labs is an engineering and device development company specializing in applied research, rapid prototyping, and design for manufacture for the medical device industry, commercial manufacturers, and US federal agencies. We help our clients turn ideas into prototypes and prototypes into finished products.

Getting Here

The new facility is located at 9637 Liberty Road, Suite C, Randallstown, MD 21133, just outside of Baltimore. Our new facility is easily accessible via I-795 and the newly-extended Owings Mills Boulevard and conveniently located near hiking and biking trails at Patapsco State Park and Soldiers Delight NEA. We’re a short drive from DC, Delaware, Pennsylvania, and Virginia, and our close proximity to BWI Airport provides access to the world.

Thanks to all our customers, suppliers, and friends for your support.

For more information, get in touch with us.

STAY CONNECTED

fb-findusonfacebook-printpackaging-2